top of page

Podcast-Empfehlung - Basel ist Sport-Podcast


China, Italien, Spiez, Griechenland, Sizilien, Österreich, Gstaad. Das sind bislang die Stopps in dieser Saison von Menia Bentele aus Riehen.

Braungebrannt mit noch etwas Sand in den Schuhen, erzählt die 22-Jährige wie stressig und doch erfüllend ihr erstes Jahr als Beachvolleyball-Profi ist. Gemeinsam steht sie mit Muriel Bossart (18) auf dem Platz. Es ist bereits ihre 8. Beach-Partnerin. Darüber spricht sie in dieser Folge.

Daneben auch, dass sie lieber im Bikini als im Langarm-Shirt spielt, wie erholsam der Schlaf im Nachtzug war und warum sie das Turnier im Zürcher HB mehr mag als das an einem Strand in Italien. Menia Bentele ist mit ihrer Partnerin Muriel Bossart aktuell die Nummer 5 im Beachvolleyball-Ranking der Schweiz und hat das Ziel in vier Jahren bei Olympia dabei zu sein.

Der Podcast der Stiftung "Basel ist Sport" wartet jeden Monat mit frischen Gesichtern und Stimmen aus der Basler Sportszene auf.


Mehr Informationen und Feedback gerne via Website der Stiftung:

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page