top of page

Karate - Silber für Cebrail Baumgartner

Am International Swiss Junior Open 2024 vom 13. April in Basel konnte Cebrail Baumgartner in der Kategorie U14 +55 den 2. Platz erzielen. In seiner Kategorie waren 13 Teilnehmer am Start.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Artistic Swimming - Silber und Bronze für Ixchel Höner

Ixchel Höner hat an den Schweizer Meisterschaften 2 x Bronze (Solo Tech und Duet Free mit Meret) sowie Silber im Team Tech gewonnen. Ohne Fehler (Basemarks) wäre mehr drin gelegen, jedoch ist auch di

Volleyball - Erfolgreiches Wochenende an der SAR-SM

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften der Regionalverbände (SAR) statt. Die beiden Teams aus der Region bewiesen einmal mehr ihr Talent. Die Mädels wurden Vizemei

bottom of page