top of page

Kanuslalom - Jan Rohrer gewinnt den Kanu-Slalom World Ranking Wettkampf

Der 23jährige Basler Kajakfahrer Jan Rohrer, gewinnt den Kanu-Slalom World Ranking Wettkampf vom 23./24.3.24 in Hüningen souverän. Es gelingt ihm auf seiner Heimstrecke ein tadelloser Lauf und damit kann er viele ehemalige Weltmeister, Europameister und Olympiateilnehmer hinter sich lassen und zuoberst auf das Podest stehen. 

 

Auch im Kayakcross, die Kanu Disziplin welche 2024 das erste Mal Olympisch ist, kann sich sein Resultat gut sehen lassen, er fährt gleich hinter seinem Landsmann Dimitri Marx auf Platz 2. 

 



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Artistic Swimming - Silber und Bronze für Ixchel Höner

Ixchel Höner hat an den Schweizer Meisterschaften 2 x Bronze (Solo Tech und Duet Free mit Meret) sowie Silber im Team Tech gewonnen. Ohne Fehler (Basemarks) wäre mehr drin gelegen, jedoch ist auch di

Volleyball - Erfolgreiches Wochenende an der SAR-SM

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften der Regionalverbände (SAR) statt. Die beiden Teams aus der Region bewiesen einmal mehr ihr Talent. Die Mädels wurden Vizemei

Comments


bottom of page