top of page

Artistic Swimming - Silber und Bronze für Ixchel Höner

Ixchel Höner hat an den Schweizer Meisterschaften 2 x Bronze (Solo Tech und Duet Free mit Meret) sowie Silber im Team Tech gewonnen. Ohne Fehler (Basemarks) wäre mehr drin gelegen, jedoch ist auch dieses Resultat toll. Der Fokus liegt nun auf die Swiss Youth Competition und Junioren Schweizer Meisterschaften. Ebenfalls darf sie Anfangs Mai am Weltcup in Paris in Duett Tech, Duett Free und Solo Tech starten, zum ersten Mal wird sie sich mit der Weltelite messen. Es wird dies der erste Wettkampf überhaupt im brandneuen Aquatics Olympiastadion in Paris sein.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Volleyball - Erfolgreiches Wochenende an der SAR-SM

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften der Regionalverbände (SAR) statt. Die beiden Teams aus der Region bewiesen einmal mehr ihr Talent. Die Mädels wurden Vizemei

bottom of page