top of page

Beachvolleyball - Erster Teil der Saison für Muriel Bossart schon durch

Als Saisonstart konnte Muriel Bossart ein gutes Auftaktspiel in China verzeichnen, auf der A1 Emmi Café Latte Tour einen Stop gewinnen und am Futures in Cervia einen 5. Rang sowie am World-Tour Futures in Spiez einen 9. Rang erreichen. 

 

Letzte Woche war Muriel in Messina auch an einem World-Tour Futures Event, bei welchem sie mit Menia Bentele ebenfalls einen 9. Platz geholt haben. 

Die beiden haben definitiv noch nicht ihr volles Potential ausgeschöpft, sind aber auf einem guten Weg mit kleinen Schritten immer näher ans Ziel zu gelangen!

 

Next up ist jetzt das sehr stark besetzte Future Turnier in Baden, Österreich und danach zwei Schweizer Tour-Stops in St. Gallen und Basel, sowie anschliessend die U20 EM (welche Muriel nicht mit Menia sondern mit Leona Kernen spielen wird). 

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Podcast-Empfehlung - Basel ist Sport-Podcast

Im Sand um die Welt - Menia Bentele (Beachvolleyball) China, Italien, Spiez, Griechenland, Sizilien, Österreich, Gstaad. Das sind bislang die Stopps in dieser Saison von Menia Bentele aus Riehen. Brau

コメント


bottom of page