top of page

Rhönrad - Medaillensegen für Meret Stark

Am 24. März konnte Meret Stark in den Einzeldisziplinen folgende Plätze erreichen:

- Sprung: 6. Platz

- Gerade: Gold

- Spirale: Gold

Ausserdem holte sie Gold in der Mehrkampf Junior Elite.


Damit qualifiziert sich Meret für die WM in Almere (NL) im Juli 2024.





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Artistic Swimming - Silber und Bronze für Ixchel Höner

Ixchel Höner hat an den Schweizer Meisterschaften 2 x Bronze (Solo Tech und Duet Free mit Meret) sowie Silber im Team Tech gewonnen. Ohne Fehler (Basemarks) wäre mehr drin gelegen, jedoch ist auch di

Volleyball - Erfolgreiches Wochenende an der SAR-SM

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften der Regionalverbände (SAR) statt. Die beiden Teams aus der Region bewiesen einmal mehr ihr Talent. Die Mädels wurden Vizemei

Comments


bottom of page