top of page

Leichtathletik - 5. Rang und U18 EM-Limite für Alex Stricker

Am 5. Mai startete Alex Stricker am internationalen Läufermeeting in Pliezhausen über 2000m Hindernisse. Nach einem guten Rennen und einer Zeit von 6:04 konnte er sich auf dem 5. Platz klassieren. Dies bedeutet gleichzeitig, dass Alex die U18 EM-Limite erreicht.

Nun wird die Steeple-Schweizermeisterschaft am 24.05 ausschlaggebend dafür sein, ob er auch tatsächlich für die EM in Basnka Bystrica (Slowakei) selektioniert wird.




3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leichtathletik - Leona Turi gewinnt den 41. Gempenlauf

Der traditionsreiche Gempen-Berglauf mit dem Start bei der Dornacher Museumskirche hoch zum Gempen-Aussichtsturm fand am Mittwoch, 15. Mai statt. Mit einer Streckenlänge von 7.8km und 426 Höhenmetern

Comments


bottom of page