top of page

Karate - Schweizermeister/Vize Titel für Kron Osmani+Vize-Schweizermeisterin Titel für Mia Kadoic

Am Wochenende vom 26./27. November 2022 fanden in Sursee (Stadthalle) erneut die Karate-Schweizermeisterschaften der Swiss Karate Federation (SKF) statt. Kron Osmani aus Basel war an diesem Wettkampfweekend einer der herausragenden Kumite-Athleten in seiner Gewichtsklasse -67kg. Er dominierte in den Vorrunden die Zweikämpfe und erreichte in beiden Kategorien die Finals. Dort lieferte er sich mit seinem Final-Gegner aus Brugg in der U21 wie auch in der Elite zwei spannende Finalkämpfe, wo er den in der U21 zu seinen Gunsten entscheiden konnte und im Elite-Final knapp unterlag. Endresultat: Schweizermeister U21 und Vize-Schweizermeister Elite im Kumite -67kg.


Mia Kadoic (Kumite +68kg, Elite), zeigte einen spannenden Finalkampf, musste sich aber ihrer starken Gegnerin geschlagen geben und belegte den 2. Schlussrang (Vize-Schweizermeisterin).






22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page