top of page

Karate - Kron Osmani gewinnt Gold am Internationalen Eurocup in Zell am See

Am Samstag, 20. Mai 2023, starteten 4 Athleten/innen vom Budo Sport Center Liestal (regionaler Stützpunkt beider Basel) am internationalen Eurocup in Zell am See (Österreich) und gewannen eine Gold- und eine Bronzemedaille.


Kron Osmani aus der Leistungssportförderung Basel-Stadt konnte sich einmal mehr im Kumite-Wettbewerb der Herren gegen seine Konkurrenz in der U21/-67kg durchsetzen und erreichte den Final. Dort traf er auf den starken Slovaken und erkämpfte sich mit einem 3:2 Punktesieg verdient die Goldmedaille.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Triathlon - Erfahrung für Leona Turi in der Elite

Am vergangenen Sonntag, 9. Juni, fand in Bern der 38. Schweizer Frauenlauf statt. Leona Turi von den Wildcats Basel durfte in der Elite starten und konnte sich dort auf dem guten 8. Platz klassieren,

コメント


bottom of page