top of page

Judo - Zweiter Platz für das RLZ Beider Basel

Beim Swiss Cup der Kategorie U18 & U21 Mixed konnte sich das RLZ den zweiten Platz erkämpfen. Nach Siegen über Genf, Waadt und Fribourg mussten sie sich geschlagen geben im Finale mit einem knappen 8:6.


Das Team:

52kg Stegena

57kg Uhlmann/Speiser

+ Uhlmann/Speiser


60kg Darms

66kg Sägesser

73kg Hiltbrunner

+ Lorenz Bürgel

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Artistic Swimming - Silber und Bronze für Ixchel Höner

Ixchel Höner hat an den Schweizer Meisterschaften 2 x Bronze (Solo Tech und Duet Free mit Meret) sowie Silber im Team Tech gewonnen. Ohne Fehler (Basemarks) wäre mehr drin gelegen, jedoch ist auch di

Volleyball - Erfolgreiches Wochenende an der SAR-SM

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften der Regionalverbände (SAR) statt. Die beiden Teams aus der Region bewiesen einmal mehr ihr Talent. Die Mädels wurden Vizemei

Comments


bottom of page