top of page

Eiskunstlauf - 5. Platz für Lorena Salignon-Stuckart

Zum Saisonauftakt war Lorena beim Eiskunstlaufturnier Dreitannen Cup U13 in Olten. Beim ersten Wettkampf der Saison startet Lorena gleich mit einem neuen Personal Best im Kurzprogramm womit sie nach dem Kurzprogramm auf dem 3. Platz landete. Danach kam die Kür und ihr passierten zwei Patzer, so landete Lorena trotzdem auf dem 5. Platz von 23 Läuferinnen.





24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Artistic Swimming - Silber und Bronze für Ixchel Höner

Ixchel Höner hat an den Schweizer Meisterschaften 2 x Bronze (Solo Tech und Duet Free mit Meret) sowie Silber im Team Tech gewonnen. Ohne Fehler (Basemarks) wäre mehr drin gelegen, jedoch ist auch di

Volleyball - Erfolgreiches Wochenende an der SAR-SM

Am vergangenen Wochenende fanden in St. Gallen die Schweizermeisterschaften der Regionalverbände (SAR) statt. Die beiden Teams aus der Region bewiesen einmal mehr ihr Talent. Die Mädels wurden Vizemei

Comments


bottom of page